• Image 1

Bei Burn Out & Depression

" Burn Out und Depression sind ein gesundes Signal auf ungesunde Lebenssituationen"
  (Der erschöpfte Mensch, Autorin: Rotraud a.Perner)

Die klassische Annahme, dass Burn Out und Depressionen nur mit einem stressigen Berufsleben in Zusammenhang stehen, sollte auf jeden Fall ergänzt werden.
Alltägliche Spannungssituationen, ein Gefühl der Einsamkeit und Sinnlosigkeit, schwierige Beziehungen und Partnerschaften, aber auch der oft sehr anstrengende Spagat zwischen Berufs - und Privatleben unterstützen oftmals den Weg in das Burn Out und die Depression.

In Zeiten des Wandels setzen wir uns selbst unter Druck und vergessen oft auf die Dinge, die uns wirklich glücklich machen. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die uns unbemerkt belasten, die wir aber ändern können, wenn sie uns bewusst werden.

Yoga ist eine Möglichkeit, dich wieder auf dich selbst zu besinnen und herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und dir Freude bereitet.

Fühlst du dich angesprochen? Dann gibt es folgende Möglichkeiten für dich:

Yoga Gruppentraining ( hierbei wird das allgemeine Körpergefühl wieder aktiviert)
Einzeltraining (inkl. Einzelgespräch)
Gespräche
Meditationsabend

Ich begleite und unterstütze dich gerne.