• Image 1

Sonja

Lange bevor ich meine Reise nach Indien antrat, um meine Ausbildung im Sivananda Vedanta Yogazentrum in Vrindavan (Nordindien) als Yogatrainerin zu absolvieren, praktizierte ich regelmässig Yoga.

Bei einem Seminar vor einigen Jahren lernte ich eine Yogatrainerin kennen, die eine Yogastunde einplante. Danach war ich entspannter als sonst und ich merkte nach regelmässigem praktizieren, wie leicht ich mich fühlte. Innere Gelassenheit und körperliche Fitness waren nur einige Dinge, die mein Leben positiv veränderten.

Dies war meine Inspiration, diese Lebensphiliosophie für mich anzuwenden und meinen Mitmenschen weiterzugeben.

In meinem Yogastudio in Holzhausen begleite ich seitdem Menschen, die ihre Lebensqualität für sich verbessern frei nach dem Motto:

Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen.

Namaste
Sonja